Um es noch gemütlicher zu haben, Feuerstellehat der Treff Punkt Licht vor Kurzem eine wunderschöne Feuerstelle bekommen.

Wir freuen uns, diese mit euch einzuweihen am Samstag, 4. Januar 2014 ab 14.00 Uhr – auch eure Kinder sind ganz herzlich willkommen!

Beim gemütlichen Beisammensein am wärmenden Feuer können wir das Jahr noch einmal gemeinsam einläuten. Wenn ihr möchtet, seid ihr (ganz im Sinne der Vision Treff Punkt Licht) herzlich eingeladen, den Anlass mitzugestalten, etwas zum Knabbern oder Grillieren mitzubringen etc.

Wie immer bei uns dürft ihr aber selbstverständlich auch dabei sein ohne euch aktiv zu beteiligen und wir freuen uns so oder so riesig auf euch!

Die Anmeldungen nimmt Felix über suter-roth@gmx.ch entgegen und gerne könnt ihr hier zwecks Koordination auch mitteilen, falls ihr etwas beitragen möchtet.

Wir freuen uns bereits heute auf einen schönen, unkomplizierten Nachmittag / Abend mit euch, wünschen euch vorerst ganz wundervolle Festtage und einen guten Rutsch ins 2014!

Seid lieb gegrüsst aus dem Treff Punkt Licht!