Wiederum dürfen wir auf ein sehr ereignisvolles Jahr zurückblicken und bei sehr vielen von euch fanden grosse Prozesse statt. Um das vergangene Jahr zu würdigen und abzuschliessen sowie uns für das kommende gut zu stärken laden wir euch ganz herzlich ein, mit uns im Treff Punkt Licht den Jahreswechsel zu feiern.

Der Höhepunkt des Abends ist natürlich die Jahreswende, welche wir in der Meditation über zwei Herzen verbringen werden. Dies kann eine ganz besondere, tiefgehende Erfahrung sein, die noch lange nachwirkt und von der noch lange «gezehrt» werden kann.

Zum Programm: Einläuten werden wir den Abend um 18 Uhr mit einem kleinen Apéro – gefolgt von einem leckeren Abendessen, welches wir gemeinsam zubereiten. Anschliessend, als eines der «Highlights» an diesem Abend, schauen wir uns den Kung Fu Film «Shaolin Girl» an. Der Film zeigt für diejenigen, die hinter die Kulisse schauen, interessante Zusammenhänge zum Leben. Energiearbeit kennt man in den Shaolin Klöstern schon seit alters her.
Frisch gestärkt werden wir mit einem kleinen Ritual die Themen im 2014 zurückzulassen, die wir nicht länger benötigen und anschliessend unsere Wünsche fürs 2015 in der Meditation und mit der Energie der Gruppe segnen (starten werden wir die Meditation um 23.45 Uhr).

Wir freuen uns auf einen kraftvollen Abend mit euch, ein Jahresende des Loslassens und auf einen powervollen Start ins 2015!

Bitte meldet euch zwecks Anmeldung und weiterer Informationen bei Rosi unter rosmarie.roth@pranichealing.ch.
Anmeldeschluss ist der Dienstag, 30.12.2014.

Wir grüssen euch ganz herzlich und denjenigen von euch, die wir nicht mehr sehen, wünschen wir bereits heute einen wunderbaren Start ins 2015!