Schlagwörter

Heute möchten wir uns mal mit einem ganz anderen Thema aus dem Treff Punkt Licht melden. 🙂

Mit grosser Freude stellen wir fest, wie der Treff Punkt Licht nach und nach durch die Präsenz von euch allen belebt und gestärkt wird. Dies ergibt ein wunderschönes, kreatives und farbiges Gesamtbild der Impulse aller Beteiligten. Euer Mitwirken, egal wie gross oder klein es ist, hinterlässt hier einen Farbtupfer, was den Treff Punkt Licht ausmacht. Und je mehr Menschen sich daran beteiligen, desto vielseitiger und stärker ist das Ergebnis, von welchem wiederum alle profitieren können. Dieses wundervolle und kraftvolle Werk möchten wir mit euch zusammen weiter auf- und ausbauen was primär über zwei Aspekte erfolgen kann: durch eure Präsenz und durch die Bekanntmachung bzw. Weiterverbreitung der Vision Treff Punkt Licht.

Für die Weiterverbreitung haben wir bereits heute einige «Helferchen» wie die kleinen Geschenke (Feuerzeuge, Buchzeichen…) und natürlich diesen Blog. Wir freuen uns, wenn diese Möglichkeiten rege genutzt werden.

An dieser Stelle möchten wir nun gerne die Gelegenheit ergreifen und euch fragen, ob ihr weitere kreative Ideen habt respektive neue Kanäle kennt, die die Bekanntmachung des Treff Punkt Licht fördern können? Falls ja, teilt sie uns doch mit über info@treffpunktlicht.org. Wir freuen uns auf eure Inputs!

Für euer Mitwirken ganz herzlichen Dank und bis ganz bald, seid lieb gegrüsst!
Peter, Bigna, Silvia, Simone