Schlagwörter

Liebe/r Pranic Healer/in

MCKSIm Treff Punkt Licht feiern wir den Founders Day am Montag, 15.8.2016. Dieses Datum war früher der Geburtstag von Master Choa Kok Sui und wird nun alljährlich auf der ganzen Welt als Pranic Healing Gründer-Tag gefeiert.

Wir starten den Abend um 19.00 Uhr. In einem kurzen Film werden wir sehen, wie Master Choa Kok Sui unterrichtete. Wenn du Master Choa gerne (wieder) einmal «live» erleben möchtest, ist dies die passende Gelegenheit.

Anschliessend werden wir gemeinsam meditieren und die überschüssige Energie zur Stärkung und Förderung von Pranic Healing auf der ganzen Welt, in der Schweiz, der Region Ostschweiz und dem Treff Punkt Licht verwenden.

Für diejenigen, die den Abend gerne noch weiter geniessen möchten, gibt es einen kleinen Snack am Tisch oder um die Feuerstelle. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Deine Anmeldung erreicht uns über rosmarie.roth@pranichealing.ch.

Wir freuen uns auf dein Kommen und wünschen dir bis dahin sonnige Sommertage, Atma Namasté