Schlagwörter

Hat es dich schon lange «glustet» aber du hast bislang noch gezögert, dich mit Pranic Healing zu befassen? Am Wochenende des 05.-06. Mai 2018 findet ein Basisseminar im Treff Punkt Licht statt!

Im Basisseminar wird dir diese sehr effektive berührungslose Energie-Heilmethode auf liebevolle und unkomplizierte Weise vermittelt. Du lernst mit deinen Händen und einfachen Techniken die eigene Gesundheit zu verbessern und auch anderen zu helfen. Du lernst mit dem Energiefeld (Aura) und den Energiezentren (Chakras) zu arbeiten, deine Sensitivität zu erhöhen und deine Energie zu stärken.

Die Fähigkeit, energetisch mit den eigenen Händen die Gesundheit zu verbessern und Krankheit zu lindern, ist potenziell in jedem Menschen angelegt. Sie muss nur geweckt, ausgebildet und trainiert werden.

Mehr zum Seminarinhalt und den Kurszeiten findest du auf unserer Homepage.
Voraussetzungen sind Neugier, Offenheit und die Bereitschaft zu lernen.
Investition: CHF 450.00 / Wiederholer CHF 100.00

Deine Anmeldung nimmt Peter über peter.eicher@pranichealing.ch gerne entgegen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!