Schlagwörter

, ,

Kristallseminar mit Stefan Weiss
Samstag-Sonntag, 06.-07.10.2018
Information: Homepage / Anmeldung: peter.eicher@pranichealing.ch

Das Arbeiten mit einem strahlenden Kristall ist besonders effizient und eröffnet dir noch einmal eine ganz neue Perspektive bei der Anwendung von Pranic Healing.

Voraussetzung ist das Pranic Healing Psychotherapieseminar.

Wir freuen uns auf dich! Auch Wiederholer/innen sind herzlich willkommen. Herzliche Grüsse aus dem Treff Punkt Licht


Jahresausbildung zum Associate Pranic Healer
Start: Dienstag, 10.10.2018, 19.00 Uhr (15 Abende)
Information: Homepage / Anmeldung: peter.eicher@pranichealing.ch

Für diejenigen, die mehr wissen möchten… 🙂 In dieser Ausbildung, die interessante Theorie und lebhafte Praxis mit vielen «Aha!»-Erlebnissen enthält, bekommst du einen tieferen Einblick in Pranic Healing, die verschiedenen Körper und Ebenen und die energetischen Zusammenhänge. Hier haben auch deine Fragen Platz und werden ausführlich besprochen. Tieferes Wissen wird vermittelt und kann erfahren werden.

Voraussetzung: Für den Start der Jahresausbildung reicht das Fortbildungsseminar. Das Psychotherapie- und das Seelenerkenntnisseminar können auch später besucht werden.

Sei lieb gegrüsst aus dem Treff Punkt Licht!