Schlagwörter

, ,

Pranic Healing Psychotherapie-Seminar
Samstag-Sonntag 03.-04.11.2018
Informationen: Homepage / Anmeldung: Peter Eicher

Viele Krankheiten haben psychische Ursachen. Das Wissen um die Anwendung von Pranic Healing auf der emotionalen und mentalen Ebene eröffnet komplett neue Aspekte und Vorgehensweisen. Es ermöglicht dir, konkret mit Gefühlen und Gedanken zu arbeiten und deinem therapeutischen Wirken noch mehr Tiefe zu verleihen.


Pranic Healing Basisseminar
Samstag-Sonntag 10.-11.11.2018
Informationen: Homepage / Anmeldung: Peter Eicher

Hat es dich schon lange «glustet» aber du hast bislang noch gezögert, dich mit Pranic Healing zu befassen?

Im Basisseminar wird dir diese sehr effektive berührungslose Energie-Heilmethode auf liebevolle und unkomplizierte Weise vermittelt. Du lernst mit deinen Händen und einfachen Techniken die eigene Gesundheit zu verbessern und auch anderen zu helfen. Du lernst mit dem Energiefeld (Aura) und den Energiezentren (Chakras) zu arbeiten, deine Sensitivität zu erhöhen und deine Energie zu stärken.

Die Fähigkeit, energetisch mit den eigenen Händen die Gesundheit zu verbessern und Krankheit zu lindern, ist potenziell in jedem Menschen angelegt. Sie muss nur geweckt, ausgebildet und trainiert werden.

Voraussetzungen sind Neugier, Offenheit und die Bereitschaft zu lernen.

Wir freuen uns auf dich und grüssen dich herzlich aus dem Treff Punkt Licht!