Wir freuen uns, am Sonntag, 18. November 2018 um 18.00 Uhr gemeinsam den Film Hope for all im Treff Punkt Licht zu schauen.

Einige Filmkritiken, wie man sie treffender nicht schreiben könnte:

  • „Es gibt immer mal wieder Filme, die einem einen neuen Blick auf die Welt eröffnen. Hope for All ist einer von ihnen.“
  • „Ein bewegender, aufrüttelnder und zugleich Hoffnung machender Film, den jeder gesehen haben sollte, der wissen will, wie es derzeit läuft und wie es laufen könnte.“
  • „Der Film ist so dermassen genial wie Earthlings, Gabel statt Skalpell und Cowspiracy in einem!
    Danke für dieses grandiose Meisterwerk!“

Der Film ist freigegeben ab 12 Jahren. Wir freuen uns darauf, einen schönen und inspirierenden Abend mit euch zu verbringen. Gerne dürft ihr auch eure Freunde und Bekannten mitbringen!

Anmeldungen nimmt Simone gerne (idealerweise bis Freitagabend, 16.11.2018) entgegen unter info@simonehaller.ch.

Herzliche Grüsse aus dem Treff Punkt Licht

Übrigens: H.O.P.E. steht für Healing of Planet Earth ❤