Schlagwörter

Du bist herzlich willkommen, am Mittwoch, 11. September 2019 um 20.00 Uhr im Treff Punkt Licht mit uns zu meditieren – es braucht keine Vorkenntnisse zur Teilnahme und wir freuen uns, wenn wir dich begrüssen dürfen!

Die Meditation über zwei Herzen kann auf ganz unterschiedliche Weise erfahren werden. Wir können in dieser Meditation, wenn wir sie regelmässig praktizieren, immer wieder neue Aspekte wahrnehmen. Ähnlich wie bei einem Buch, das wir nach einiger Zeit erneut – mit einem anderen Bewusstsein – lesen und möglicherweise erstaunt sind über die «neuen» Informationen, die aus demselben Text zu uns durchkommen. Über solche individuelle Erfahrungen können wir unser Fortschreiten und unsere Entwicklung auf dem spirituellen Weg erkennen.

Nähere Informationen findest du auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung über Rosmarie Roth.

Herzliche Grüsse und bis bald!