Schlagwörter

Kraftvoll in den Sonntag

Mit sanften und ausgleichenden Yogaübungen, aktivierenden Atemübungen und der Meditation über zwei Herzen starten wir in den Sonntag. Wir treffen uns am 16.01.2010 um 9h. 

Im Anschluss daran findet ein freiwilliges kleines Frühstück statt.

Leitung: Brigitte Harder

Anmeldung: brigitte@harder.li oder 079 685 43 22

 

Meditation über zwei Herzen

Du bist herzlich willkommen, am Freitag, 24. Januar 2020 um 20.00 Uhr im Treff Punkt Licht mit uns zu meditieren – es braucht keine Vorkenntnisse zur Teilnahme und wir freuen uns, wenn wir dich begrüssen dürfen!

Die Meditation über zwei Herzen wird seit hunderten von Jahren in den Mei Ling Klöstern des Himalaya Gebirges praktiziert.

Endlich hat sie den Weg zu uns in den Westen gefunden und hilft uns, die Energie der Liebe, der Güte, des inneren Friedens und der Glückseligkeit in uns zu entwickeln und zu den Menschen und allen Wesen dieser Erde fliessen zu lassen. Das Praktizieren dieser Meditation fördert unseren inneren Fortschritt und ist gleichzeitig ein Dienst für die Entwicklung der Welt. Sie wird bereits regelmässig in vielen Meditationsgruppen weltweit praktiziert.

Nähere Informationen findest du auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung über Nina Roth.

Herzliche Grüsse und bis bald!