Pranic Healing Psychotherapie

Viele Krankheiten haben psychische Ursachen und verlangen dadurch spezielle Kenntnisse und Behandlungsmethoden

Wer sich schon einmal die Zeit genommen hat, um die Gedanken- und Gefühlswelt in Bezug auf hinderliche Einflüsse genauer zu betrachten, hat allenfalls beobachtet, wie immer wieder dieselben Gedanken oder Gefühle auftauchen. Sie sind präsent, werden täglich durch unsere Aufmerksamkeit gestärkt, bekommen dadurch stetig mehr Raum und Energie und werden nicht selten so «gross», ja verselbständigen sich, dass es anfangs unmöglich erscheint, etwas daran zu ändern.

Solche Gedanken- und Gefühlsmuster wirken nicht nur auf ihrer Ebene sondern beeinflussen letztendlich den physischen Körper und können in Form von Krankheiten und Ausdrucksweisen sichtbar werden.

Hierfür bietet dir das Pranic Healing Psychotherapieseminar leicht nachvollziehbare Techniken, die auch bei schwierigen psychologischen Problemen eingesetzt werden können. Die Anwendung von Pranic Healing Psychotherapie kann traditionelle Behandlungsmethoden ergänzen und unterstützen. Ausserdem bietet sie den betroffenen die Möglichkeit zur Selbsthilfe.

Du lernst, wie du dir eine sichere Ausgangslage schaffst, um solche Gedanken- und Gefühlsmuster ganz konkret zu entfernen und an deren Stelle gezielt neue, positive Energie einzusetzen.

In der Praxis ist der in diesem Seminar vermittelte Inhalt enorm wertvoll und, einmal entdeckt, nicht mehr wegzudenken. Er verleiht dem therapeutischen Prozess eine zusätzliche Dimension von unschätzbarem Wert.

Inhalt:

  • Die Chakras und ihre psychischen Funktionen
  • Das Chakra und sein Schutzgewebe
  • Wiederherstellen der natürlichen Schutzfunktion der Aura und der Chakras
  • Umwandlung von Suchtverhalten, Stress, Depressionen, ….
  • Entfernen alter negativer Gedanken- und Gefühlsmuster und Ersetzen durch neue, positive.
  • Reinigen, Auflösen und Umwandeln von psychischen Traumas
  • Reinigen und Schützen von Lebewesen und Räumen

Voraussetzung:  Pranic Healing Fortbildungsseminar
Investition: CHF 495.00 / Wiederholer CHF 100.00

Flyer Download: 2019 Prana Psychotherapie

Daten

30.-31. März 2019
14.-15. September 2019

Zeiten

Sa. 9.00 Uhr –
So. 18.00 Uhr

Leitung / Anmeldung

Peter Eicher
peter.eicher@pranichealing.ch