Pranic Healing Seelenerkenntnis

Bin ich mein Körper? Bin ich meine Gedanken? Bin ich meine Gefühle? Bin ich das, was ich von mir halte? Bin ich meine Erfahrungen? Wer bin ich?

Wahrscheinlich kennst du diese Fragen. Es sind diejenigen, die wir uns stellen, wenn wir uns auf den Weg machen um herauszufinden, wer wir wirklich sind und was der Sinn des Lebens ist.

Die inkarnierte Seele, die sich als das Du manifestiert, ist ein kleiner Teil deiner höheren Seele. Unglücklicherweise hat sie vergessen wer sie wirklich ist, woher sie kommt, was sie hier auf Erden soll und was ihr Potential ist.

So hat sie sich immer tiefer mit weltlichen Angelegenheiten verstrickt und sich eine falsche Identität zugelegt, die ihr wahres ICH zudeckt. Im Unwissen über ihre wahre Natur macht sie viele Leidenserfahrungen durch, da diese falsche Identifikation ihr Denken, Fühlen und Handeln steuert.

Die Selbsterkenntnis der Seele ist nichts anderes als die Erkenntnis der inkarnierten Seele, dass sie verbunden und in ihrer Essenz eins ist mit der höheren Seele.

Das Seminar über Seelenerkenntnis begleitet dich auf diesem Weg und du bekommst neben dem umfangreichen und wertvollen Inhalt praktische Übungen, die dir helfen, die Verbindung zu dem was du wirklich bist wahrzunehmen und diese weiter auszubauen und zu stärken.

Dies führt zu entsprechendem Denken, Fühlen und Handeln, um nach und nach mehr von dem umzusetzen, was du als Seele bist.

Atma Namasté

Inhalt

  • Wer bin ich – Wer bin ich nicht?
  • Selbsterkenntnis – Identifikation – Leidensweg
  • Die Höhere Seele und die inkarnierte Seele
  • Was hindert mich, mit meiner Seele in Kontakt zu kommen? Was fördert die Verbindung?
  • Was bedeutet Seelenrealisation?
  • Die 5 Tugenden
  • Der spirituelle Faden und die Kundalini
  • Geburt und Tod
  • Der innere Lärm, körperliche und innere Reinigung
  • Ausgleichsatmung
  • Wie das Bewusstsein erweitert wird
  • Die Meditation über zwei Herzen – Weg der Heilung
  • Die Meditation zur Seelenerkenntnis – führt uns nach Hause!

Voraussetzung: keine
Investition: CHF 495.00 / Wiederholer CHF 100.00

Flyer Download: 2019 Seelenerkenntnis

Daten 

31. August – 01. September 2019
30. November – 01. Dezember 2019

Zeiten 

Sa. 9.00 Uhr –
So. 18.00 Uhr

Leitung / Anmeldung 

Peter Eicher
peter.eicher@pranichealing.ch