Workshop: Innere und äussere Schönheit durch den bewussten Umgang mit den Haaren & Kundalini Yoga

Inhalt

Einen Tag sich verwöhnen lassen.

09:30 bis 10:00 Begrüssung mit Kakao
10:00 bis 12:00 Kundalini Yoga für die Verjüngung und die Schönheit
12:00 bis 13:30 Veganes Mittagessen und Austausch
13:30 bis 15:30 Bewusster Umgang mit den Haaren. Sie lernen neue Methoden für eine ganzheitliche Haarpflege kennen.

Bewusster Umgang mit Haaren
«Unsere Haarmode mag vielleicht nur ein Trend sein, aber wenn wir es genauer untersuchen, können wir feststellen, dass wir uns selbst um eine der grössten Energiequellen der menschlichen Vitalität beraubt haben» Zitat Yogi Bhajan
Bei Martin Burri habe ich das bewusste Haare schneiden und lesen erlernt. Ich freue mich, Ihnen mein Wissen über den bewussten Umgang mit unseren Haaren zu zeigen. Tipps und Tricks für den Alltag.

Kundalini Yoga
Kundalini Yoga ist eine alte Technologie des Bewusstseins. Mit Hilfe von Yogaübungen, Meditation und dem Singen von Mantras wird das individuelle Bewusstsein mit dem universellen Bewusstsein verbunden. Yogi Bhajan hat Kundalini Yoga Ende der 1960er Jahre von Nordwestindien in die USA gebracht. «Glücklichsein ist Dein Geburtsrecht.» Yogi Bhajan

Voraussetzung: keine
Mitbringen: Yogamatte, Decke und Haarbürste (kann auch vor Ort bezogen werden)
Investition: CHF 160.00, Barzahlung vor Ort

Flyer Download: Bewusster Umgang mit Haaren & Kundalini Yoga

Daten

21. September 2019

Zeiten

09.30 – 15.30 Uhr

Leitung / Anmeldung

bis 17.09.2019:
Nicole Högger
info@haaroma.ch